30. November 2023. Best of Consulting 2023: plenovia wurde ausgezeichnet. Die plenovia GmbH ist erneut von der WirtschaftsWoche im Rahmen des Best of Consulting Awards prämiert worden. Die Unternehmensberatung  hatte sich in der Kategorie Mittelstand Finance beworben und wurde mit dem Prädikat „exzellent“ ausgezeichnet.

Der Best of Consulting Award der Wirtschaftswoche würdigt außerordentliche Leistungen von Unternehmensberatungen in verschiedenen Kategorien. Die Auszeichnung gilt als eine der renommiertesten und angesehensten der Branche und bietet Kunden eine Orientierungshilfe, um herausragende Beratungsunternehmen zu identifizieren. Die plenovia GmbH konnte erneut ihre außerordentlichen Fähigkeiten unter Beweis stellen.

In der Kategorie „Mittelstand Finance“ überzeugte das Unternehmen die Jury mit herausragendem Fachwissen, kreativen Lösungsansätzen und nachhaltigem Erfolg für seine Kunden. Die Auszeichnung Best of Consulting 2023 unterstreicht das Engagement und die Kompetenz von plenovia bei der Unterstützung mittelständischer Unternehmen in Krisenzeiten. Das gesamte Team freut sich sehr über diesen Erfolg!