plenovia wurde von Kununu mit dem „Top Company Award 2022“ ausgezeichnet. Damit gehören wir zu den Unternehmen, die alle geltenden Voraussetzungen erfüllen, um diese großartige Auszeichnung zu erhalten. Wir freuen uns sehr und bedanken uns bei unseren Kolleginnen und Kollegen für die Bewertungen.

Kununu ist Europas führende Internetplattform für Arbeitgeberbewertungen. Mit mehr als 4,9 Millionen Bewertungen zu über einer Million Unternehmen erfreut sich Kununu immer größerer Beliebtheit und gilt als eine der wichtigsten Informationsplattformen für Arbeitssuchende. Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer in Deutschland, Österreich und der Schweiz können hier die Arbeitsverhältnisse in ihren Unternehmen anonym und seriös bewerten. Durch die Anonymität der eingereichten Bewertungen entsteht ein objektives Bild des Arbeitgebers für potenzielle Bewerberinnen und andere Interessierte. Dadurch erhalten mögliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Zukunft von vornherein ein transparenteres Bild ihres etwaigen Arbeitgebers.

kununu Top Company 2022